Referenzen

Dankenswerter Weise finden viele meiner Kunden positive Worte für meine Moderationen. Ein Auswahl sehen Sie hier:

Kompetent, eloquent und warmherzig hat Alexandra Gerlach als Gastgeberin 2016 durch unseren traditionsreichen Festakt des Medienpreises Luft- und Raumfahrt geführt. Seit 2004 werden hier die besten journalistischen Beiträge des abgelaufenen Jahres zum Thema Luft- und Raumfahrt in den Kategorien Print, regionale Printmedien, Hörfunk und Fernsehen sowie Online ausgezeichnet. Eine kompetente Jury unter Leitung der Deutschen Journalistenschule in München (DJS) bewertet die eingereichten Beiträge. Frau Gerlach hat sich hier in der langjährigen Reihe ausgezeichneter Moderatoren einen Namen gemacht. Wir werden sie fragen, ob sie den nächsten Festakt wieder moderieren wird.
Thomas Warg, Geschäftsführer Verein zur Förderung des technisch-wissenschaftlichen Journalismus e.V., c/o Deutschte Journalistenschule München (DJS)

 


 

"Für die Pressekonferenz anlässlich der 40. Dresdner Musikfestspiele gewannen wir mit Alexandra Gerlach eine sehr professionelle und charmante Moderatorin. Sowohl in der Vorbereitungszeit als auch während der Konferenz war uns Frau Gerlach eine sehr kompetente Partnerin mit hervorragendem Fachwissen. Durch ihre geschickte und exzellente Gesprächsführung vermittelte sie außerdem vorzüglich spontane und aktuelle Themen zwischen Podium und Gästen und konnte wesentlich zum Erfolg der Pressekonferenz beitragen."
Martin Künanz, Leiter Kommunikation, Marketing und Vertrieb Dresdner Musikfestspiele | Dresden Music Festival

 


 

„Professionelle Vorbereitung und Beratung im Vorfeld der Veranstaltung und Umsetzung auf höchstem fachlichen Niveau. Wir können Frau Gerlach als Moderatorin für Großveranstaltungen mit vielfältigen Interaktionen zwischen den beteiligten Akteuren untereinander einerseits und dem Publikum andererseits wirklich guten Herzens weiter empfehlen."
Thomas Felsner, Landesgeschäftsführer der FDP Sachsen

 

Datenschutzeinstellungen